Herzliche Einladung zum Lippertsgrüner Kindergottesdienst

Logo Kindergottesdienst
Bildrechte W. Lamprecht

Endlich ist es wieder soweit. Zur Kirchweih am Sonntag, 19.09.2021, beginnen wir mit dem Kindergottesdienst im Gemeinderaum. Wir treffen uns um 9.30 Uhr im Gemeinderaum und werden dort bis 11.00 Uhr Kigo feiern. Bitte bringt eure Masken mit, wir brauchen sie beim Rein- und Rausgehen.

Die weiteren Termine für die nächsten Wochen sind hier unten aufgeführt. Beginnen werden wir immer um 10.00 Uhr im Gemeinderaum und feiern eine Stunde bis 11.00 Uhr:

03.10.2021         Erntedankfest

17.10.2021         20. Sonntag nach Trinitatis

Am Sonntag, 24.10.2021, ist ein Fünfnachelf-Gottesdienst geplant. Deswegen beginnen wir an diesem Sonntag auch um 11.05 Uhr. Treffpunkt ist der Gemeinderaum. Im Anschluss an den Kigo wird ein gemeinsames Mittagessen mit den „Großen“ im Gemeinderaum angeboten.

Im Gemeinderaum müssen wir uns an ein Hygienekonzept halten, dass wir hier noch mit beifügen. Bei schönem Wetter werden wir versuchen, so oft wie möglich draußen Kigo zu feiern. Bitte zieht euch deshalb immer schön warm und wetterfest an.

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Kigo-Team Johanna und Waltraud