Anmeldung zu den Gottesdiensten in der Weihnachtszeit

Aufgrund der besonderen Schutzmaßnahmen, die in der Corona-Pandemie geboten sind, müssen unsere Gottesdienste mit Voranmeldung stattfinden. Dies ist eine Hilfe für das Sicherheitsteam, um optimale Voraussetzungen für die gottesdienstlichen Zu­sammenkünfte zu schaffen.

Sind noch freie Plätze verfügbar, ist der Gottesdienstbe­such auch unangemeldet möglich.

Sie können sich auf folgenden Wegen bis zum 22.12.2020 anmelden:

• Mittels Online-Anmeldeformular bei dem entsprechenden Termin. Gehen Sie hierzu auf den Terminkalender der KG Lippertsgrün und rufen den gewünschten Gottesdienst auf. Dort finden Sie ein Formular mit welchem Sie sich unmittelbar anmelden können.

• Sie können auch das Papier-Anmeldeformular herunterladen und in der Bäckerei Sommermann abgeben:
    Anmeldung Weihnachtsfeiertage Lippertsgrün 132.04 KB

• oder Sie melden sich telefonisch unter der Rufnummer 09289 - 244 an.

Wir freuen uns auf Ihren Gottesdienst-Besuch
und wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Ihre Kirchengemeinde Lippertsgrün